Unsere 7 Zwerge sind da ... am 12.03.2014 kamen sie zur Welt

6 Prinzessinen ... in den Farben 4 x schwarz und 2 x chocolate und ein Kronprinz in der Farbe schwarz 4 x bear coat und 3 x brush coat

von links nach rechts ......

Neander Valley´s ...

Charming Milla Jovovich, Cobie Smulders, Chewbaccas Princess, Cosma Shiva Hagen, Chuck Norris, Candice Swanepool und Cute Dita von Teese

...................................................................................................................................................................................................................................

 

Koshi wurde gedeckt, der Papa ist Majas Dream Blue Mountain (Botox) ....

viele erinnern sich an Worte von mir... ein blauer Shar-Pei... lieber nicht...

die Gründe hierfür waren bis dato, dass die meisten blauen Shar-Peis leider einen sehr hohen Inzuchtkoeffizienten aufgewiesen haben und für mich aus Linien stammten, die mir persönlich nicht gefielen, hinzu kommt das ich lieber mit einem Hund verpaare der HD- frei, ED 0 und Patella frei ist.. da wird es somit bei der Wahl der Rüden schon wirklich schwer einen passenden Kandidaten zu finden.

Ich lernte Botox im Oktober 2013 in Dortmund auf der Ausstellung kennen und fand ihn auf Anhieb hübsch.... das Einzige was mir an dem jungen Mann nicht gefiel, waren seine kleinen Falten am Hinterbein... ich bevorzuge eigentlich die "glatten" Vertreter der Rasse. Nachdem ich mich jedoch in die Linien von Botox eingelesen habe und mit einigen langjährigen Züchtern, mit denen ich einen vertrauensvolles und ehrliches Verhältnis habe, über diese mögliche Verpaarung austauschte, habe ich mich entschieden, wieder meiner Worte, die Verpaarung vorzunehmen.

 

 

 

Pao-mei Kosheeva Dai-Nayka

schwarz/ brush coat

vollzahniges Scherengebiss

HD A2 / ED 0 / Patella frei

 

X

Maja´s Dream Blue Mountain

blau dilute/ brush coat

vollzahniges Scherengebiss

HD A1 / ED 0 / Patella frei

Pedigree des C-Wurfs