A-Wurf

3 wunderschöne Welpen sind am 10.06.2012 geboren

Eltern:

Peandokry Havoc From Up High x Pao-mei Juleesha-Shenay

mocha   jule

Peandokry Havoc From Up High

Farbe: chocolat, Fellart :brush coat
HD/B1    ED/0   

 

Pao-mei Juleesha-Shenay  

Farbe fawn, Fellart: brush coat       
HD/A2    ED/0

 

unsere "Prinzessin" Akira, Farbe fawn/ brushcoat...

sie zieht in den "Ruhrpott" nach Essen zu Familie Groß und wird in Zukunft auf Mittelalter Märkten für Aufsehen sorgen.

Akira 4 Wochen alt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unser "Prinz" Akio, Farbe red/ brushcoat...

er wird bei Familie S. im Kreis Wesel sein neues Zuhause haben und als 2-ter "Mann" in der Familie die Männerfront verstärken.

Akio 4 Wochen alt

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unser "Prinz" Akin (Aniken), Farbe red-fawn/ brushcoat ...

wird bei Familie Hebisch in Sinspert mit Freude erwartet...dort wartet schon sein neuer Kumpel Tao-Li auf ihn, um mit gemeinsamer Pei-Power die Gegend unsicher zu machen.

Akin 4 Wochen alt

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bedauere, dass ich den Familien, die auch vorgemerkt waren, keinen Welpen geben kann, da

wir ja nur 3 Welpen haben...so ist es leider...man kann sich wünschen, dass es "genug" Welpen werden,

jedoch ist die Natur nicht zu beeinflussen.

Ich möchte sie bitten nicht allzu enttäuscht zu sein und würde mich freuen, wenn Sie sich für meinen im nächsten Frühjahr geplanten Wurf bereits jetzt schon vormerken lassen.